Startseite
  Über...
  Archiv
  STECKBRIEF VON...ja von wem eigentlich??!!??
  Meine Persönlichkeit
  Ich und mein Sex
  Naruto
  Männerwitze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bist du eine Emanze? (ich schon ^^)
   Wie sieht deine dunkle Seite aus?
   Bist du eine Bitch?
   Was für eine Raubkatze steckt in dir?
   Engel oder Teufel?
   Was für eine Hexe bist du?
   Welches Narutogirl bist du?



http://myblog.de/kleinerbraverteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAAAAAAAALLLLOOOOO

Hallihallo everybody!

Welcome to ma HP!

Ich hope she wird very *lol*

Schreibt  something in de GB

H.E.L!!!!!!! Ya Anna-Lena

24.10.06 20:45


Boah war des heut anstrengend! Ich bin mit meiner Klasse aufem Schauinslandberg rumgekrakselt (dt.gewandert^^). Davor sind wir mit der Seilbahn zu so 'nem Bergwerk gefahren. Eileen (ma best friend) und ich haben die ganze Zeit prophezeit, dass wir alle sterben werden(vor allem Eileen hatte voll Panic, ich net *g*). Sterbemöglichkeit1: die Gondel stürtzt ab. Sterbemöglichkeit2: das Bergwerk explodiert und stürtzt ein. Sterbemöglichkeit3: Eileen stirbt an ner Überdosis Beruhigungspillen und,und,und....War voll *löl* 

Also dann, muss noch für morgen auf Englisch KA, Physiktest (fuck Stelzer!) und Erdkundetest lernen

Eure Anna-Lena

25.10.06 20:08


Hey guys!

Also heute war irgentwie ein total beschissener Tag: in der 1. Stunde Englisch KA geschrieben (und ich hab  die fuck Zeiten vertauscht! fuckfuckfuck!) Dann noch Erdkunde TEST (der wie eine KA gewärtet wird! Oh man wie schlau ey..*augenverdreh*) Hab zwar net drauf gelernt aba hab's trotzdem gecheckt...mal schauen was raus kommt^^...Das einzige was heute gut war,war dass wir diesen verfluchtverficktverdammten Physik Test bei diesem verfluchtverficktverdammten Lehrer (ich nenn keine Namen *unschuldigguck*......doch: EDDY *muahhahaha*) NICHT geschrieben haben.

Morge schreibe ma Deutsch, so ne Erörterung (freya warum müssen die ganzen Lehrer imma vor kurz vor den Ferien KA's und Tests schreiben??? So ne Kagge...)

H.E.L Eure Anna-Lena

26.10.06 16:22


Hallo @ all

Man bin ich am Arsch! Heute Sportnoten im Seilspringen gemacht! Voll die Scheiße (warum zum Teufel müssen Jungs das nicht machen??? UNFAIR!!) Hab 'ne 2 bekommen. In der 3. und 4 Stunde hama noch Deutsch geschrieben (Erörterung). Ich natürlich wida 2 1/2 Seiten *g*) Nachem Unterricht hatte ich Hockey wo's mich wie imma paar mal hingefetzt hat (typisch!) Scheiße war heut nur der Beginn der Ferien (ICH LANGWEIL MICH IN DIESEM FUCKING LOCH ZU TODE!!) und dass mich meine Eltern wie imma ne Dreiviertel Stunde warten gelassen haben...ich kocj imma noch vor Wut!

Ich wünsch euch allen nice Holidays!

H.E.L Eure Anna-Lena

27.10.06 18:55


Muss euch mal was erzählen...Also... gestern war ich mit meinr aller besten Freundin Anna aufem Handballspiel von 2 aus meiner Klasse (Hannah&Kati). Die beiden spieln in OG im Verein.  Nach dem Spiel (OG hat natürlich gewonnen ^^) sima dann erstmal zum Pennymarkt gegangen , haben uns chips, Gummibärchen, Schokoldade ect. besorgt und erst mal ne Fressorgie gestartet  auf jeden Fall hat se dann noch bei mia gepennt.....nur JETZ kommts! Mein "Vater wollte dass wir (vorallem ich!) uns an die Spülle stellen und für diese FUCKING WIRTSCHAFT  arbeiten! (hallo ich hatte Besuch!) Des hab ich ihm natürlich gesagt aba dises Asrchloch schlägt mich und meint solange ich unter seinem Dach wohen tue ich das was er will! Ich war kurz davor ihm so richtig eins in die Fresse zu geben! (und Anna hat alles mitbekommen!) Ich will euch so mal nen Einblick geben wie's im meinen beschissenen Leben aussieht und das der Satzt von mir " dieses Loch ist für mich die absolute Hölle für mich" KEINE Untertreibung ist. Ihr wisst gar nicht wie scheiße es mir hier geht. Aber ich lass mich von diesem Idioten nicht unterkriegen, dafür bin ich zu stolz!

H.E.L Eure Anna-Lena

29.10.06 18:52


Erstaml THX für das Mitgefühl von euch, simi und Laura! Aber ich werd's durchstehen, schließlich bin ich ne Kämpfernatur ....

So jetzt schreib ich mal was von gestern: ich war mit Linda Huber  SHOPPEN!!!!!!!!!!! Es gibt nix bessseres auf diesem vor-Idioten-und-Oberflächlichkeit-strotzdenden-Planeten als SHOPPEN!!!!!!!  Ich hab ungefähr 90 € für nen Pülli ausem Pimkie, ein Shirt ausem Boschert, ne Pullijacke (ne graue mit lila Sternen) und lila Ohrringe ausem H&M, ne Totenkopfkette ausem C&A, nen Ring und runde Ohringe ausem Bijou Brigitte (I LOVE OHRRINGE 4-EVER! Hab jetzt 20 Paar ^^)ausgegeben.  Danach war ich noch bei Linda zuhause, da hama au noch Scheiß gemacht und die Klamotten anprobiert ( SHOPPEN is sooo geil!). Morgen pennt se bei mir dann gucke ma "Final Destination" an (weil sie Schiss hat des alleine anzugucken hehe )

H.E.L. Eure Anna-Lena

PS. SHOPPEN IS HAMMA! ICH WÜRD JEDEN TAG SHOPPEN GEHEN WENN ICH DAS GELD DAZU HÄT!

31.10.06 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung