Startseite
  Über...
  Archiv
  STECKBRIEF VON...ja von wem eigentlich??!!??
  Meine Persönlichkeit
  Ich und mein Sex
  Naruto
  Männerwitze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bist du eine Emanze? (ich schon ^^)
   Wie sieht deine dunkle Seite aus?
   Bist du eine Bitch?
   Was für eine Raubkatze steckt in dir?
   Engel oder Teufel?
   Was für eine Hexe bist du?
   Welches Narutogirl bist du?



http://myblog.de/kleinerbraverteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muss euch mal was erzählen...Also... gestern war ich mit meinr aller besten Freundin Anna aufem Handballspiel von 2 aus meiner Klasse (Hannah&Kati). Die beiden spieln in OG im Verein.  Nach dem Spiel (OG hat natürlich gewonnen ^^) sima dann erstmal zum Pennymarkt gegangen , haben uns chips, Gummibärchen, Schokoldade ect. besorgt und erst mal ne Fressorgie gestartet  auf jeden Fall hat se dann noch bei mia gepennt.....nur JETZ kommts! Mein "Vater wollte dass wir (vorallem ich!) uns an die Spülle stellen und für diese FUCKING WIRTSCHAFT  arbeiten! (hallo ich hatte Besuch!) Des hab ich ihm natürlich gesagt aba dises Asrchloch schlägt mich und meint solange ich unter seinem Dach wohen tue ich das was er will! Ich war kurz davor ihm so richtig eins in die Fresse zu geben! (und Anna hat alles mitbekommen!) Ich will euch so mal nen Einblick geben wie's im meinen beschissenen Leben aussieht und das der Satzt von mir " dieses Loch ist für mich die absolute Hölle für mich" KEINE Untertreibung ist. Ihr wisst gar nicht wie scheiße es mir hier geht. Aber ich lass mich von diesem Idioten nicht unterkriegen, dafür bin ich zu stolz!

H.E.L Eure Anna-Lena

29.10.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung