Startseite
  Über...
  Archiv
  STECKBRIEF VON...ja von wem eigentlich??!!??
  Meine Persönlichkeit
  Ich und mein Sex
  Naruto
  Männerwitze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bist du eine Emanze? (ich schon ^^)
   Wie sieht deine dunkle Seite aus?
   Bist du eine Bitch?
   Was für eine Raubkatze steckt in dir?
   Engel oder Teufel?
   Was für eine Hexe bist du?
   Welches Narutogirl bist du?



http://myblog.de/kleinerbraverteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man ich könnte die Wände hoch gehen, so mies drauf bin ich jetzt!  Heute war einfach der ganze Tag beschissen. Als erstes hat unser Musiklehrer gesagt, dass wir nächste Woche 'ne arneit schreiben *kotz*. So, DANN haben wir Englisch-KA zurück bekommen. Ich hab zurest gar net gewusst, was ich für ne Note hatte! Der Typ hat 2 Noten hingeschrieben, einmal für die mündliche Mitarbeit und die andere für die Arbeit. IN MÜNDLICHER MITARBEIT HAB ICH NE 3+ UND IN DER ARBEIT NE 3-4!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   Der Lehrer kann sich auf ne handfeste Disskusion mit mir freuen. Ich hab in der KA nämlich paar sachen gefunden die er mir einfach so als Fehler angestrichen hat... GRRR ich könnt jemanden erschießen, so sauer bin ich (meldet sich jemand freiwillig?! ). Nach dieser schrecklichen Englischstunde konnte ich mich wenigsten später in Volleyball und Fußball abreagieren. In Fußball hab ich sogar voll des geile Tor geschossen: im-fallen-sitzen-liegend (hört sich scheiße an war aba so^^) hab ich den Ball vor der Torlinie grad zwischen die Beine vom Torwart durch geschossen. Cool, ne?! Das war mal wida typisch Anna-Lena: imma und überall im Sportunterricht hauts mich hin wenn ich mir den Ball krallen will (so auch in Fußball)...^^ trotzdem bringt's mia was..(nur Jesus Christ allein weis warum )

H.E.L. Eure Anna-Lena

PS. Schreibt mal mehr ins Gästebuch, das sieht nämlich aus wie der Kopf von Paris Hilton innen drinnen....muahahahahahahaha

6.11.06 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung